Ludwig, Manuela

Beim Malen sind meiner Fantasie keine Grenzen gesetzt und ich versuche, sie in meinen Bildern auszuleben. Meinen Gedanken lasse ich hierbei freien Lauf. Je nach Gefühlslage entstehen mal sehr farbenfrohe, zum Teil provokante, hintersinnige Bilder, die zum Nachdenken anregen, andererseits aber auch ruhigere Bilder in dezenten Farbtönen, in denen man sich wegträumen möchte.

In meinen Bildern geht es oft um Botschaften, um Emotionen, die ich versuche bildlich darzustellen. Oft findet sich der Betrachter als „Betroffener“ wieder und denkt „so ist das Leben“ oder „mir geht es genau so“.

Neu in meinen Schaffenswerken sind Landschaftsgemälde und Blumen/Blüten in Art des Impressionismus, sowie großformatige, abstrakte Bilder, die ich gerne passgenau und farblich passend für Ihre Räumlichkeiten anfertige.

Sprechen Sie mich an, ich berate Sie gerne vor Ort und ganzunverbindlich.

 Meine favorisierten Malmittel sind Öl und Acryl.

Seit dem Jahr 2000 habe ich wechselnde Kunstausstellungen. Meine größte Einzelausstellung mit ca. 70 Exponaten fand in der Finanzagentur der Bundesrepublik Deutschland statt. Weitere bei der Süwag AG Ffm., in der Commerzbank Bad Homburg und in der Taunussparkasse, im Parkhotel Schlangenbad, in Restaurants, Bürgerhäusern, Arztpraxen u.v.m.

Manuela Ludwig, Neu-Anspach, Ela-Ludwig@web.de

                        Tel.: 06081/963978, mobil: 0172/6710636