Gästebuch

Hier sind Gäste eingeladen, einen Kommentar zu hinterlassen. Der Verein behält sich jedoch vor, Kommentare zu entfernen, die andere verletzen oder verunglimpfen, oder der Wahrheit nicht entsprechen. Seid fair!

Kommentare: 3
  • #3

    Renate Keller (Sonntag, 19 Januar 2014 14:12)

    Ein neues Jahr und eine neue Homepage. Vielen Dank euch beiden für die gelungene neue Homepage.
    Liebe Grüße
    Renate

  • #2

    Dolores Saul (Sonntag, 19 Januar 2014 12:51)

    Vielen Dank Renate! Verein bedeutet für mich, vereint etwas zu tun und das haben wir! Dank Deiner Unterstützung und der vielen netten Telefonate, konnte die neue Homepage entstehen. Mir gefällt sie super gut!

  • #1

    Renate Lotz (Sonntag, 19 Januar 2014 12:22)

    Die Webzukunft gehört Smartphones, Ultrabooks und Tablets und allem was noch kommt.
    Um der neuen Medien und auch der Technik stand zu halten, war eine komplette Umstellung nötig und wie ich finde ist uns das sehr gut gelungen.

    Grüße an alle Arthouse Mitglieder.

    Renate Lotz