Weihnachtsfeier 2013

An dem geplanten Freitag machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Starker Schneefall und gefährliche Eisglätte machten An- und Abfahrt zum Bürgerhaus Neu-Anspach für alle Mitglieder unmöglich. Damit wir niemanden in Gefahr bringen, haben wir die Feier kurzfristig abgesagt.


27 Aussteller, darunter auch NIchtmitglieder füllten den großen Saal im Bürgerhaus Neu-Anspach.

Hier sind die Zeitungsartikel zu unserer Ausstellung und der Spendenübergabe aus dem Kuchenverkauf an das Hospiz Arche Noah in Schmitten Niederreifenberg. Das Hospiz ist auf regelmäßige Spenden angewiesen und so waren wir glücklich, einen hohen Betrag übergeben zu können.

Pressebericht der Taunus Zeitung vom 10.10.2013

"Gedanken und Gefühle sichtbar machen"

Die Vielfalt an Ausdrucksformen, Maltechniken und Stilen macht den besonderen Reiz von Gemeinschaftsausstellungen aus. Bei "Alles Paletti" waren 27 Künstler aus dem ganzen Hochtaunuskreis mit dabei. Weiterlesen...

Pressebericht Usinger Anzeigenblatt vom 10.10.2013:


Sommerfest

Bei unserem Sommerfest haben wir so viel gelacht! Mit dem Catering-Service waren wir bestens versorgt worden und konnten den ganzen Abend genießen.