Weihanchtsfeier 2015

Wir hatten einen wunderschönen und sehr lustigen Abend im Kastanienhof in Neu-Anspach verbracht. Manche hatten ihre Partner dabei und so wurde es sehr unterhaltsam. Das Essen war sehr lecker und die Gespräche gingen uns bis in den späten Abend nicht aus. Als besonderes Highlight verteilete Dolores eine kleine Weihnachtsberraschung an alle anwesenden Mitglieder und das Ehepaar Keller erhielt ein großes und sehr süßes Päckchen.

 

Große Spende an das Hospiz

Kunst und Kuchen brachte dem Hospiz Arche Noah in Niederreifenberg die stolze Einnahmesumme von 500 Euro. Zur neunten Kunstausstellung „Alles Paletti“ im Bürgerhaus Neu-Anspach verkaufte das Hospiz Arche Noah ehrenamtlich Kuchen, den die Aussteller spendeten oder alternativ zehn Euro zahlten. Die 350 Euro aus dem Kuchenverkauf plus 120 Euro an Bareinnahmen rundeten Renate und Klaus Keller auf 500 Euro auf, „weil mir das Hospiz sehr am Herzen liegt“, meinte Renate Keller.

Weiterlesen....

http://www.usinger-anzeiger.de/lokales/schmitten/kuchen-kunst-und-kuechenbau_16374046.htm

Foto: Usinger Anzeiger 13.11.2015 M.Götz
Foto: Usinger Anzeiger 13.11.2015 M.Götz

ALLES PALETTI

Die große Ausstellung im Bürgerhaus Neu-Aspach ist nun zu Ende. Es gab einen prima Pressebericht und die vielen Gäste hatten wirklich allerhand Vielfältiges zu sehen und zu kaufen. Das ein oder andere Werk ist nun in einem anderen Heim und verschönert dieses sicher. Vielen Dank an alle unsichtbaren Helfer, den Politikern für ihre Eröffnungsreden, der Gruppe "Melodiengeflüster" für die Begleitung mit Musik und Gesang. Ganz besonders gilt unser Dank dem Ehepaar Keller, die wieder Unglaubliches gestemmt haben.

Sommerfest

Am 19.9.2015 feirten wir unser gemeinsames Sommerfest im Kunstraum Usingen. Wir habe den Raum mit warmen Grasteppich ausgelegt, damit niemand kalte Füße bekommt und Tische, Wände und Fenster schön dekoriert.Leider konnten nicht alle dabei sein und haben dadurch einen lustigen und unterhaltsamen Abend verpasst. Vom Partyservice Pöhlmann aus Merzhausen wurden wir mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt und so ging der Abend erst spät gegen 23 Uhr zu Ende. Hier einige Fotos unseres Sommerfestes.

Stammtisch am 5.8.2015

Wir hatten am vergangenen Mittwoch Abend wirklich viel Spaß gehabt. Das Essen im Kastanienhof Neu-Anspach war wieder sehr lecker, wir plauderten und bleiben sehr lange an diesem schönen Sommerabend im Restaurantgarten sitzen. Clever hatte der besitzer auf allen Tischen Kupfercents ausgelegt und so blieben die Wespen fern. Leider waren auch nicht alle Arthouse-Mitglieder da, aber sie sind sicher im verdienten Urlaub. Dolores testete ihr neues Tablet und schoss einige Fotos, die man hier sehen kann. Am Ende des lustigen Abends war klar: Das machen wir bald wieder! Demnächst feiern wir ja unser Sommerfest!