Weihnachtsfeier 2017

Wie hatten am 9.12.2017 unsere jährliche Weihnachtsfeier im Restaurant Kastanienhof in Neu-Anspach und fühlten uns dort sehr wohl. Die Tische waren weihnachtlich geschmückt und so haben wir noch stundenlang nach dem guten Essen zusammen gesessen und geplaudert. So ein schönes Wiedersehen! Wir dankten unserem Vorstandsehepaar renate und Wolfgang Keller mit einem hübschen Strauß Blumen und Dolores konnte sich über einen Gutschein für ihre viele Arbeit an der Webseite und unserer Facebook Seite freuen. Herzlichen Dank!


ALLES PALETTI

Vernissage

Besucher und Presseartikel des Usinger Anzeigers und der Taunus Zeitung

Die Teilnehmer der Ausstellung , ihre Stände

Vielen Dank an Herrn Wulff vom Usinger Anzeiger, der uns seine schönen Fotos auch zur Verfügung gestellt hat!


Sommerfest in Usingen, Kunstscheune 2017

Wir hatten dieses Jahr unser Sommerfest wieder in der Kunstscheune in Usigne gefeiert. Wir hatten viel Spaß und super leckeres Essen, welches vom Partyservice Pömann geliefert wurde. Somit mussten wir vorher nur die Scheune vorbereiten. Schade, dass doch einige wegen Urlaub nicht dabei sein konnten.