Weihnachtsfeier 2009

Traditionell wurde das Vereinsjahr mit einer schönen Weihnachtsfeier abgeschlossen.

Renate Keller hielt einen kurzen Rückblick auf das fast vergangene Jahr und einen Ausblick auf gemeinschaftliche Ausstellungen für das Neue Jahr. Rückblickend dankte sie ihren Vorstandsmitgliedern und allen aktiven Helfern für ihren engagierten Einsatz.

Gutes Essen und nette Gespräche sorgten für Gemütlichkeit an diesem Abend.


"Spiel der Jahreszeiten"

Ausstellung im Usinger Rathaus unter dem Thema

"Spiel der Jahreszeiten"

 

Die Farben der Jahreszeiten spiegeln sich in den Werken der Künstler. Für das Rathaus Usingen war es ein kleines Jubiläum, denn es handelte sich um die 50. Ausstellung in den Gängen des Verwaltungsgebäudes. Für die Arthouse Künstlergruppe war es die sechste Ausstellung im Usinger Rathaus.

Aussteller sind die Künstler Frank-Siegbert Felgenhauer, Renate Keller, Dolores Saul, Anni Tietz und Manuela Zickler mit Bildern in Acryl- Aquarell-, Oel- und Pastelltechnik, Wolfgang Keller und Friedrich Rohrbach mit Digitalgrafiken und Margret Döring mit Skulpturen.

 

Die Ausstellung geht noch bis zum 13. Januar 2010 und kann während der Öffnungszeiten des Rathauses besichtigt werden.

Pressetext Usinger Anzeigenblatt vom 09.03.2009

Download
PresseRathaus09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 147.9 KB

Pressetext Usinger Anzeigenblatt vom 26.11.2009:


Download
presse usi 09.3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB